Hauptsache Haare

Aktuelle Neuigkeiten

29.10.2020

Es bleibt geöffnet

Hallo liebe kunden
Da Friseure geöffnet bleiben dürfen, werde ich wie gewohnt für euch da sein. Ich versuche schon immer den Friseurbesuch für alle meine Kunden so angenehm wie möglich zu machen, was seit wiederöffnung am 4. Mai deutlich anders aussah ,als wir es alle gewohnt waren, aber es ist mir trotzdem geglückt. Das bleibt auch weiter so.
Ich bin froh weiter arbeiten zu dürfen. Schön dass man gemerkt hat wie wichtig Friseure sind.
Ich habe aber das tiefste Mitgefühl für alle die Musik machen, alle , die in Theater , Kinos , Bars oder Restaurants arbeiten ,alle die für Unterhaltung sorgen. Es ist unglaublich . Keiner weiß wie es mit all den Künstlern weitergehen kann. Gibt es wirklich diese Gelder ?auch für alle Restaurants ...???
So wie man Frau Merkel entnehmen konnte , wird es Hilfen geben. Ich bin gespannt ob da auch nur die „ Betriebskosten“ mit bezahlt werden dürfen. Klingt nämlich immer erstmal besser ,als dann eig ist.
Bei den Restaurants kann man alles zum mitnehmen bestellen, doch bei den Musikern, Schauspielern , Schaustellern ...???
Wie lange sollen die denn noch online Konzerte geben?

Da wird fröhlich weiter auf dem Bunker gebaut, Etage für Etage, für ein Hotel!!! Und der Dom durfte beim 2. Versuch alles aufzubauen genau im Keim erstickt. Das war ein sehr trauriges Bild am Freirag
Ich kann mir vorstellen dass wir da alle was das angeht zusammenhalten müssen und alle die jemanden aus einer dieser Branchen kennen ,Eine Spende oder anderes anbieten könnte solange keine Einnahmen reinkommen.
Zum Glück darf ich weiterhin Musik im Laden spielen . Die auch im übrigen noch genauso entspannt ist wie ihr das gewöhnt seid. Also meine lieben Kunden ihr dürft buchen was das Zeug hält .
Ich freue mich auf Euch
Eure Heidi

22.03.2020

Zwei Wochen geschlossen wegen der aktuellen Lage (Corona)

Liebe Kunden
Die Maßnahmen , um die Ausbreitung des Der Lungenkrankheit Covid-19 infolge der Ansteckung mit dem Coronavirus , bestimmen den Tageslauf seit mehr einer Woche. Offenbar scheinen sich eine Menge Menschen an die neuen Regeln gehalten zu haben. Sehr löblich. Bislang zählten die Friseure noch nicht zu den Dienstleistern, die schließen mussten. Das hat mich sehr gefreut. Auch wenn ich dieser wichtigen Aufgabe , die Kunden gerade in solch einer Situation mit schönen Frisuren , Haarfarben und Wohlbefinden zu versorgen ,nur zwei Tage nachgehen konnte, weil ich wegen einer Erkältung nicht zur Arbeit gegangen bin, habe ich mich schon gefragt wie man den Mindestabstand einhalten soll. Filme , die direkt im Netz kursierten sorgten für Erheiterung , aber stellten ganz gut die Problematik dar. Nun ist es aber soweit . Frau Merkel hat es vor mehr als zwei Stunden verkündet: Es besteht ab Morgen Kontaktverbot anstatt Ausgangssperre. Der Mindestabstnd muss dringend eingehalten werden , was für uns bedeutet dass wir als Friseure voraussichtlich zwei Wochen schließen müssen.
Keiner von uns hat sowas schonmal erlebt . Alle 100 Jahre gibt es Pandemien mit solchen Ausmaßen ( zumindest weltweit). Es wird auch eine Zeit nach der pandemie geben und darauf bin ich gespannt. Dieses Erlebnis wird die Menschen verändern. Wir werden gezwungen runterzufahren, einfach zu Hause zu bleiben. Wie gut das eigentlich tut... auch die Umwelt hat eine kleine Auszeit von dem „ganz normalen Wahnsinn“... es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Ein schönes Fremdwort dass genau das beschreibt heißt Bifurkationen.
Ich bin gespannt wie gut ich euch dann wohl die Haare schneiden werde. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf .
Also werdet nicht krank und haltet durch.
Eure Heidi

03.11.2019

Letztens bei Hauptsache Haare

Immer wieder schön diesen Beruf ausüben zu dürfen

23.08.2019

Wellness

Verwöhnung pur , Kurzurlaub in der Mittagspause mit Produkten von KEVIN.MURPHY
Wir freuen uns auf dich .

Hauptsache Haare

23.05.2018

Du bist Eingeladen : 20 Jahre Hauptsache Haare

20 Jahre Hauptsache-Haare
Du als Kunde hast dazu beigetragen. Dafür möchte ich mich bedanken.

Seit Oktober erstrahlt der Laden in neuen Räumen,im neuen Glanz ,im selben Haus
Am 22.06.2018 ab 17:30 wird das alles gefeiert und du darfst nicht dabei fehlen.

Mit Livemusik von : Zehn nach zwölf , Martin Oberleitner , Jan Schröder und Gosia Jasinska.
Programm:

17:30 Einlass /Empfang
18:00 Zehn nach zwölf
19:00 Martin Oberleitner
20:30 Jan Schröder
21:30 Gosia Jasinka


Danach feiern wir weiter...??????

Open end

Hauptsache Haare

11.09.2017

Endlich ist es soweit

Drei Monate warten sind vorbei.Liebe Kunden
. Der Umbau vom neuen Laden nebenan hat begonnen.
Wasserleitungen und Stromkabel liegen. Aktuell ist der Maler dabei alles zu verputzen und allem noch einen schönen Farbton zu geben, nächste Woche wird der Boden gemacht, danach kommen die kreativsten Tischler der Welt :) und bauen alle für mich angefertigten Möbel rein. Eins steht fest: der Laden wird Mega schick.
Voraussichtlich werde ich ab dem 29.09. den alten Laden schließen und voraussichtlich am 11.10. eine Tür weiter neu eröffnen.
Hier ein paar Fotos vom Start des Umzuges

17.09.2016

Nach 10 Haarschnitten bekommt ihr einen gratis

Liebe Kunden ,
leider wird auch für mich alles teurer und da ich seit 6 Jahren die Preise nicht verändert habe, musste ich sie jetzt anpassen wie Ihr wahrscheinlich schon mit Erschrecken Festgestellt habt.
Die Damenhaarschnitte kosten 45€ und die Herren zahlen 42€

Doch Eure Treue wird belohnt!
Für 10 Schnitte gibt es einen gratis.
Ab sofort gibt es wieder die Treuekarte.
Erhältlich ab sofort bis Ende Januar. Gültig zwei Jahre .
Es grüßt Euch und freut sich auf Euch
Euer Hauptsache Haare Team

21.03.2016

Neu! DOO.OVER

Ein trockenes , haltgebendes Finishingspray zum Formen und Modellieren. Enthält Patchouli, zellerneuernd für die Kopfhaut, Anti-Aging. Zedernholzextrakt.
Tapiokastärke sorgt für lang anhaltendes Volumen und für die Entfernung von Fett und Rückständen im Haar. Erst schütteln, dann einfach in Richtung Ansatz ins Haar sprühen, durchbürsten und deinen Look modellieren . Für einen sexy bed-room-look

19.03.2016

KILLER.CURLS

Eine lockendefinierende, Antifrizz-Leave-in-Creme.
Schwerelos, doch sehr feuchtigkeitspendend mit langlebigem Halt. Das Molekulargewicht folgender Inhaltstoffe ist extrem niedrig ist deshalb sehr leicht am Haar und schafft es außerdem die Locken zu aktivieren.(Unfassbare Ergebnisse bei deinem täglichem Styling).
Sechs australische Fruchtextrakte,
Bergamott-Frucht-Öl,
Yerba-Mate-Blätterextrakte,
Aloe Vera Blättersaft,
Baobabsamen-Öl.




19.03.2016

Wunderbare Neuigkeiten der letzten Monate, die ich Euch nicht vorenthalten möchte

UN.TANGLED
Ein Leave-in-conditioner der das Haar entwirrt, kräftigt, regeneriert und vor Hitze schützt .
mit Extrakten von Limetten und Pflaumenbäumen, die wegen schwersten, klimatischen Bedingungen besonders Widerstandsfähig sind, wirken hydrophil, dh sie können Feuchtigkeit aus der Luft aufnehmen. Goldrohrbambus,Tasmanischer Pfeffer,Anis-Myrte, Rosellablüte wirkt durchblutungsfördernd,antioxidativ und speichert Feuchtigkeit.
Milchsäure verändert die Ladung der Haarmoleküle.
KEVIN.MURPHY X-HPTM Komplex liefert extremen Hitzeschutz bei 220 Grad Ceslsius

23.11.2014

ANGEL.MASQUE

Wirkt Spliss entgegen und lässt das Haar durch anschwellen des Haarschafts dicker erscheinen.

Reparierende Pflege für feines, trockenes oder coloriertes Haar. Enthält Quinoaproteine,Tripeptide,Lotusblütenextraktr und Bambusextrakte. Frei von Parabenen.

23.11.2014

HYDRATE-ME.MASQUE NEU!

Nun ist sie schon fast wieder vergriffen.....
HYDRATE-ME.MASQUE
Eine reparierende und glättende Maske mit Hagebutte und Nachtkerzenöl. Enthält Buschpflaume, Seetang und vor Vitaminen strotzende Pflegekügelchen, die bei Berührung explodieren, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Für trockene wetterbeschädigte und gefärbte Haare.

07.10.2014

Sichere dir deinen Wunschtermin,

Es gibt auf dem onlinekalender ab sofort die Möglichkeit dich auf die Warteliste zu setzen, wenn dein Wunschtemin schon vergeben ist. Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn dort jemand abgesagt hat... :)
Einfach auf den Button " Warteliste" klicken und dich dort eintragen.

28.07.2014

Wieder eingetroffen: PLUMPING.LINE

PLUMPING.LINE war sehr schnell ausverkauft und ist endlich wieder hier erhältlich!!!

15.06.2014

Friseure gesucht

Hauptsache Haare stellt ab sofort erfahrene Friseure ein ( Teil-oder Vollzeit) . Ich brauche Unterstützung!!!
Berwerbungen bitte unter info@hauptsache-haare.com
Oder telefonisch 04043252100

05.05.2014

Hauptsache Haare ist 16 geworden

Viel Dank an all meine Kunden!
Für die Treue, das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis!
Jetzt wird gefeiert mit Livemusik von Oberleitner Piccione und einem Dj und natürlich Bier und Wein!
Ich freue mich auf Euch!!!!!

16.04.2014

NEW!

KEVIN.MURPHY
PLUMPING.LINE
Langfristige Stärkung und Verdickung der Haare durch Brennnessel-
Extrakte und Ingwerwurzel.
Garantiert crueltyfree
Ohne Parabene und Sulfate

Watch the intructions by Kevin Murphy!

05.03.2014

Neues von KEVIN.MURPHY

Jetzt erhältlich bei Hauptsache Haare

05.03.2014

Neues bei Hauptsache Haare

Endlich! Jetzt färbt Hauptsache Haare auch mit den Farben von KEVIN.MURPHY
Ammoniakfrei! Mit Honig, Sheabutter und Granatapfel.
Langanhaltend und pflegend wie noch nie.

Über uns

Hier verschmelzen innere Eingebung mit dem, was du mitbringst. Deine Haare! Denn darum geht es hier.